Traumschäume.

Web | Online-Marketing
Online-Shop

Branche:
Gesundheit und Wellness
Aufgabe:
Konzeption und Umsetzung eines Online-Shops mit Entwicklung der digitalen Vermarktungsstrategie
Zielgruppe:
Endverbraucher
 



Der erste Eindruck zählt. So auch bei Web-Shops. Wir haben uns bei Spitzner um einen zeitgemäßen Auftritt des Online-Shops gekümmert, der auf einem eigens entwickelten Usability-Konzept fußt. Dafür analysierten wir die Besucherströme auf der bestehenden Website und zogen die richtigen Rückschlüsse. Darüber hinaus entwickelten und programmierten wir Display-Banner für die Spitzner Duschschäume.


 


 
 
 




 

Die richtige Außendarstellung in den sozialen Netzwerken ist ebenso wichtig wie die richtige Ansprache der Newsletter-Abonnenten. Daher entwickelten und setzten wir für Spitzner eine Social-Media-Strategie, inkl. Facebook Ads, um. Für den monatlichen Versand von Newslettern erarbeiteten wir ein Konzept samt Redaktionsplan. Um die Bekanntheit der Marke Spitzner weiter zu steigern, haben wir daneben eine Blogmarketingkampagne umgesetzt.




 
 
 
 



Weitere Referenzen