Hände gut. Alles gut.

Campaigning
Hände gut. Alles gut.

Branche:
Medizinische Hilfsmittel
Aufgabe:
Entwicklung einer zweistufigen Kampagne zur Erweiterung des Handportfolios
Zielgruppe:
Ärzte, Sanitätsfachhandel, Patienten
 

Handorthesen müssen perfekt sitzen. Konfektioniert oder am besten auf Maß. Genau so muss die dazugehörige Kampagne sein: passgenau eben.
Wir haben für einen der weltweit führenden Hersteller orthopädischer Hilfsmittel eine Marketingkampagne entwickelt. Für den Launch einer abrüstbaren Handorthese realisierten wir alle relevanten Kommunikationsmittel für unterschiedliche Zielgruppen: angefangen bei klassischen Print-Materialien über eine Microsite bis hin zu diversen Funktions-Trailern. Darüber hinaus konnte der Kunde von unserem Netzwerk im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie profitieren – insbesondere in Bezug auf die nationale Marketresearch. Alles in allem ein Rundum-sorglos-Paket. Hand drauf.





 


 




 

 


 



Weitere Referenzen